Zurück zur Übersicht

SM311

Woche nummer 3

in den letzten Woche habe ich alle drei Farben testen können. Mein Favorit?...Mhhhh.... ich fange so an: Der Blau/Graue ist es nicht. nicht weil er unmodisch oder schlecht ist, einfach nur weil es nicht meine Farbe ist.
BEIGE/ROSE. das ist meine Farbe, die besonderheit ist hierbei, dass ich die Farbe wirklich jeden Tag tragen kann und zu allem kombinieren kann. Wirklich die beste Farbe für den Alltag. Die Farbe ist dezent, unauffällig und gleichzeitig doch ein Nagellack welcher, wenn er aufgetragen ist, sehr mein äußerliches betont: Gepflegt und sauber. Dennoch kann ich es nicht lassen den ROTEN bei jeder Situation, wenn die Farbe passt aufzutragen. Die Farbe ist einfach ein Hingucker. Daher kann nich nur abschließend sagen. BEIGE/ROSE ist mein Favorit, ROT hat aber auch seine Berechtigung ein Favorit zu sein. Nicht für jeden Tag, aber für den Abend.