Zurück zur Übersicht

Janador

Woche 4: das Ende naht..

Nun wurde der Nagellack ausgiebig getestet, alle Farben haben ihren eigenen Charme. Meine Lieblingsfarbe ist jedoch seize the minute (rot)! Beim Auftragen, hat mich dieser am meisten überzeugt. Der Nude Ton war leider ganz schlimm beim auftragen, er ist zu schnell angetrocknet und hat keinerlei Korrektur zugelassen ohne direkt Pinsellinien aufzuzeigen. Der Blau Ton ist genau dazwischen, er lässt Fehler nicht so gerne zu, aber mit einer 2. Schicht lassen sie sich gut beheben. Die Trockenzeit ist hervorragend schnell. Nach ingesamt 10 Minuten (zwei Schichten) sind die Nägel trocken und man kann weiter machen mit was auch immer und muss nicht ganze Zeit auf seine Nägel achten. Super! Jedoch ist die Haltbarkeit des Lacks nicht so hervorragend. Alle 3 und ein 4. Selbstgekaufter Lack halten ohne Probleme maximal 1-2 Tage, dann Platz etwas ab.
Ingesamt aber ein toller Lack, der durch das schnelle Trocknen Spaß beim Lackieren macht und wo man auch mal sagt man wechselt die Farbe schnell und spontan!