Zurück zur Übersicht

Hipanema

Top!

Zunächst war ich wirklich sehr gespannt & auch ehrlich gesagt skeptisch, ob dieser Nagellack wirklich innerhalb von einer Minute trocknen wird.
Was direkt auffällt ist, dass die Lacke bei weitem nicht so unangenehm & stechend riechen, wie die, die man sonst in der Drogerie zu kaufen bekommt.
Nach kurzem Warten war dann auch schon klar, dass die Schnelltrocken-Formel hält, was sie verspricht. Was eine Revolution für alle Mamis, Kurzentschlossenen & Ungeduldigen da draußen!
Die Farben decken nach zweimaligem Auftragen sehr gut & glänzen zudem extrem schön.
Ohne Top Coat hält der Nagellack bei mir circa eine Woche mit minimalen Beschädigungen an den Nagelspitzen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich im textilen Einzelhandel arbeite & die Nägel dort teilweise sehr strapaziert wurden.
Aus reiner Neugier habe ich den Lack in der Folgewoche mit Top Coat probiert & er hat super gehalten - 1 1/2 Wochen ohne Abblättern, trotz Arbeit - auch Hausarbeit, wie Geschirr spülen & putzen - das alles hat er problemlos über sich ergehen lassen.
Das einzige Manko, was der Lack in meinen Augen hat, ist der Pinsel - ich selbst komme mit ihm leider nicht so gut zurecht. Er liegt zwar sehr gut in der Hand, aber leider habe ich mich doch öfter damit vermalt, als sonst - wobei das vermutlich auch eine Gewohnheitssache ist.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert & glücklich, dass es endlich einen Nagellack gibt, welcher nicht mehr die Nerven eines einzelnen strapaziert, weil man nach ewigem Warten irgendwo hängen bleibt & man dann wieder von vorne anfangen kann - wer kennt es nicht!
Sobald der Lack im Handel erhältlich ist, werde ich mir auch sicherlich noch weitere Farben zulegen, da die Zeitersparnis ein wirklicher Life Changer ist!
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der rote Nagellack am besten ankam, bei mir, bei Freunden & Arbeitskollegen. Die beiden anderen Farben werden aber in den kommenden Frühlings - & Sommermonaten sicherlich noch häufiger zum Einsatz kommen!
Was ich am Ende auch noch wichtig finde, ist dass der Lack auf einer 100% veganen Formel basiert, was zur heutigen Zeit ein richtiger Schritt ist, welcher nach meiner Meinung unabdingbar ist!
Alles in allem bin ich von diesem Produkt sehr angetan & empfehle es fleißig weiter :-)