Zurück zur Übersicht

Larinella

Tolle Innovationen!

Ich habe mir mit dem Bericht meines Testes Zeit gelassen, damit ich die Nagellacke ausführlich testen kann. Mittlerweile habe ich jede der drei Farben einmal im Alltag getragen und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Sowohl die Farbauswahl trifft zu 100% meinen Geschmack - eine schlichte/gepflegte Farbe, ein klassisches Rot und dann eine etwas außergewöhnliche Farbe - empfinde ich als eine super Auswahl. Aber auch der neue Pinsel ist super in der Handhabung. Durch die leichte Biegung lässt sich der Lack viel bequemer auftragen. Mein Favorit und gleichzeitig auch klar am Längsten gehalten hat der Rote Expressielack. Etwas enttäuscht war ich im Auftrag leider von dem Hellen, da er auf meinen Nägeln leider etwas streifig wurde. Das kann aber auch daran liegen, dass ich Kunstnägel habe. Mit meiner besten Freundin habe ich die Lacke zusammen bei einem typischen Mädelsabend getestet und wir können letztendlich eine klare Empfehlung für die neuen Expressie Lacke aussprechen!