Zurück zur Übersicht

isabelle.t

tolle Farben & trocknet schnell

Als die 3 #expressie Nagellacke bei mir eingetroffen sind, war ich ganz gespannt. Ich bin großer Fan von Essie Lacken und die Marke gehört zu meinen Lieblingen. Die Pro und Contra beziehen sich daher im Vergleich auf die normalen Essie Lacke
Pro: - trocknen schnell
- deckende Farben (es reicht ein Farbauftrag, siehe Bild)
- das Bürstchen ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber letzten Endes lässt es sich damit schneller auftragen, auch wenn man es eilig hat
- moderne Farben

Contra: - die Lacke sind ein bisschen dünnflüssiger von der Konsistenz, weshalb man einen Unterlack verwenden sollte, wenn man Rillen oder ähnliches in den Nägeln hat
- der rote Nagellack ist bei mir binnen 2 Tagen abgesplittert (ohne Überlack), mal schauen wie es bei grau/blau ist