Zurück zur Übersicht
Profilbild

emokezkawaii

Tolle Farben, tolle Deckkraft

Ich freue mich, bei diesem Test dabei zu sein.
Ich habe jetzt schon länger keine Nagellacke mehr benutzt, da ich bei den meisten immer Schwierigkeiten mit dem Auftragen hatte und sie auch zu langsam getrocknet sind, was im Alltag nicht machbar war. Mit dem neuen Pinsel funktionierte das Auftragen für mich als Ungeübter mit einer leichten Zitterhand, super. Die Konsistenz des Nagellackes ist genau richtig, sodass man nicht zuviel aufträgt und die Schichten nicht zu dick werden. Der Nagellack selbst trocknet sehr schnell . Ich habe zwei Schichten aufgetragen, damit die Deckkraft stimmte. Ebenfalls hält der Nagellack gut auf den Nägeln und blättert nicht so schnell ab. Zudem lässt er sich super gut wieder entfernen, ohne noch lange an den Nägeln reiben zu müssen und Rückstände zu behalten.
Da ich, obwohl ich schon lange keinen Nagellack mehr hatte, schon viele Nagellacke getestet habe, muss ich sagen, dass diese Kollektion von Essie mir sehr gut gefällt. Die Farben sind wunderschön und die Qualität stimmt auch. Ebenfalls finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch wenn der Nagellack nicht gerade günstig ist, jedoch ist so ein Fläschchen ja nicht schnell aufgebraucht. Ich würde diesen Nagellack sofort Kaufen, wenn er Laden steht und ihn auch weiterempfehlen!