Zurück zur Übersicht

SM311

Testwoche 2: It´s the 4 of us

schön schön schön, das war mein erster Gedanke als ich die drei verschiedenen Farben gesehen habe. Aber taugen die auch etwas? Sind die Farben auf den Nägeln wirklich so toll wie auf den ersten Blick?
Der schein trügt nicht.
ROT: Diese Farbe habe ich bisher nur zwei mal aufgetragen und zwar bei Ausgehen. Ich finde die Farbe unterstreicht jedes Outfit und ist ein echter Hingucker. Ich hatte ein schwarzes Kleid an und passend dazu einen roten Mantel und muss sagen. eine gute Kombi! Ich werde ihn auf in Zukuft verwenden, denke aber nur beim schick machen. Für den Alltag ist mir die Farbe etwas to much
BEIGE: Der Dezente. ja und das ist er auch. Für den Alltag! Für jeden Tag! Diese Farbe habe ich nahezu jeden Tag an den Nägeln, nicht nur dass sie sehr dezent ist, nein sie eignet sich für jedes Outfit. Ob sportlich oder Elegant ich kann in zu allem tragen. Das tue ich auch gerade, während ich diese Zeilen schreibe. Seit Jahren ist dies auch meine Lieblingsfarbe. Dank euch habe ich sie auch zum Testen bekommen. Seitdem ich den Test gesehen und mich beworben habe ist mir der BEIGE/ROSE ins Auge gesprungen und ich habe gehofft, dass ich in diesem Projekt mit dabei bin. MEINE FAVORITE FARBE
BLAU/GRAU: Oohjeee, eine Überraschungsfarbe. Was soll ich damit? Blau? Nein Danke? Ich war nie wirlich offen für neue Farben beim Nagellack. aber ok, ich gebe der Farbe eine Chance. Mhhhh....wann benutzen? die Frage stelle sich mir. und ich entschied sie, genau wie den BEIGEN im Alltag zu benutzen. Hin und wieder trage ich ihn auf. und....überraschung. (aber erst nach einigen Tagen) Die Farbe passt zu mir! also nicht so wie der BEIGE aber meine Augefarbe ist nahezu gleich! Und da haben wir ihn. Meine neue zweitfarbe für den Alltag. Ohne diesen Test hätte ich mir diesen Nagellack nie angeschaut. Danke an Mytest ;-D

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Bericht einen Einblick in die verschiednen Situationen geben, wann ich welche Farbe benutzt habe und benutzen werde.