Zurück zur Übersicht
Profilbild

ThaleaWe

Testphase 2

Nachdem ich den Lack nun etwa eine Woche auf den Finger- und Fußnägeln hatte, muss ich feststellen, dass der Lack an vielen Stellen abgesplittert ist. An den Fingernägeln hat der Lack ca. 3 Tage Splitterfrei Gehalt. An meinen Fußnägeln ca. 5 Tage. Für die Fingernägel finde ich die "Splitterfreie Zeit" voll in Ordnung, da ich viel mit den Händen arbeite. Bei den Fußnägeln bin ich jedoch enttäuscht. Sonst hält mein Lack auf den Füßen oft mehrere Wochen ohne jegliche Absplitterung. Allgemein würde ich behaupten, dass andere Lacke von Essie auf Finger- und Fußnägeln länger halt, als der jetzige. Gerade bei den Fingernägeln ist es super nervig, den Lack mehrmals nachbessern zu müssen, das ist einfach nur aufwendig und man verliert den Spaß am Lackieren.