Zurück zur Übersicht

lenatheavocado

Super schöne Nagellacke

Alle drei Farben fand ich sehr ansprechend. Sie haben mir sehr gut gefallen. Der Auftrag war sehr einfach und präzise. Dadurch das der Pinsel einen bestimmten Winkel hatte, ließ sich der Nagellack ganz einfach auftragen. Ich habe meist nur eine Schicht gebraucht um ein deckendes Endergebnis zu erzielen. Außerdem hat es nur 1-2 Minuten gedauert bis der Nagellack wirklich getrocknet ist, was super schnell ist. Ich war wirklich verblüfft, dass auch bei einer dickeren aufgetragenen Schicht Nagellack, es nur in 1-2 Minuten gedauert hatte bis er komplett durchgetrocknet war. Haltbarkeit ist wirklich gut. Hat paar Tage gebraucht bis die ersten Stellen abgegangen sind. Aber auch nur erst an der Spitze ist der Nagellack abgegangen. Man muss aber auch sagen, dass ich keinen Klarlack drauf lackiert habe sondern nur den Nagellack selbst. Insgesamt fand ich die Nagellacke alle super und sie haben alle sehr gut performt. Ich empfehle diese Nagellacke nur weiter.