Zurück zur Übersicht

Ric3388

Super schnell Trocken...da kann man auch öfter die Nägel lackieren!

Der erste Eindruck der Farben war überwältigend und dieser Eindruck hält weiterhin an. Ich habe als erstes den crop top & roll ausprobiert, weil ich Ihn für den Alltag und das Berufsleben am perfektesten fand.
Das Auftragen war durch den neuen Pinsel sehr einfach und angenehm. Das Verblüffendste war aber, als ich mit dem letzten Finger der ersten Hand fertig war, war der Nagellack schon trocken 😱 einfach unglaublich. Auch die zweite Schicht war ruckzuck trocken.
Ich konnte nicht anders und habe danach meinen Fußnägeln auch einen neuen Anstrich gegönnt und auch diese Farbe hat einfach eine so atemberaubende Farbkraft schon nach der ersten Schicht.
Wie Ihr auf den Bildern seht, setzte der rote Nagellack perfekt die Zehen in Szene in den Schuhen...der Sommer kann also kommen. Und der nude/rosafarbene Nagellack pimpt auch noch das Ausgeh-Outfit am Samstag auf und passt nicht nur in das alltägliche Büroleben 😉
Als nächstes kommt das schiefergrau zum Einsatz, da hat die Outfitplanung etwas länger gedauert ...aber ich denke, dass jetzt gefundene Outfit wird sehr gut passen und es wird mit dem Schiefergrau harmonisieren aber auch polarisieren. Die nächsten Bilder werden es zeigen....