Zurück zur Übersicht
Profilbild

vicky_novarista

Super schnell, super praktisch

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich euch ein paar neue Nagellacke von essie zeigen. Die neuen Lacke heißen expressie und kommen in einem neuen etwas länglicherem Glasflacon. Ich habe zuerst den roten Lack probiert, eine Schicht hat gereicht um ein super Ergebnis zu bekommen. Alle Lacke sind schnelltrocknend und aus einer 100% veganen Formel hergestellt. Der rosane Nudeton platzte leider nur schnell ab. Ganz ehrlich Mädels, sind wir nicht alle ungeduldig was das trockenen betrifft? Bei mir MUSS es einfach schnell gehen!
Ganz neu ist das abgeschrägte Bürstchen, mit dem sich der Lack noch schneller und einfacher auftragen lässt. Das ist für die nicht dominante Hand wirklich eine Erleichterung. Die Lacke kann man als 2 in 1 Lack betrachten, da sie gleichzeitig auch ein Überlack sind. Die Lacke werden für umgerechnet ca. 8,50 EUR in 40 verschiedenen Farben erhältlich sein.
Fazit: Ich trage gerne und oft Nagellack, allerdings hab ich ein kleines Problem damit, den Lack sauber und deckend aufzutragen. Spätere Korrekturen verschlimmern mein Ergebnis meistens, da der Lack oft noch nicht ganz trocken ist. Mühsam beginnt das auftragen erneut und dauert mir persönlich auch viel zu lange. Mit diesen Lack konnte ich dem Problem entgegen wirken. Nach nur einer Schicht und einer Minute durchtrocknen, war der Lack durch das Bürstchen fast sauber aufgetragen. Korrekturen mit dem Holzstäbchen und anschließendes Polieren war sofort ohne Probleme möglich. Ich kann die neuen Lacke ohne Bedenken an Anfänger, Ungeduldige, Jetsetter, Gelegenheitslackierer und Profis weiterempfehlen. Ich habe lange auf so einen Lack gewartet!