Zurück zur Übersicht
Profilbild

Gizemmavros

Ruft den Frühling herbei!❤️

Nägel lackieren gehört für mich und auch für viele andere zum Alltag dazu. Sei es für den Alltag oder auch anlässlich zu Feierlichkeiten – Nagellack geht doch immer und gibt jederzeit einen schönen gepflegten Look her!
Bis jetzt habe ich immer viel Wert in die Qualität, in die Mischung und Kräftigkeit der Lackfarben gelegt.
Essie war und ist immer eine perfekte Wahl gewesen. @Essie -Fan!!
Deshalb war ich sehr überrascht als ich vom Essie Test gelesen habe und habe mich sofort beworben und habe sehr gehofft eine der Testerinnen der neuen Essie Reihe EXPRESSIES‘ bei Mytest.de sein zu dürfen. Mit dem direkten gedanken : Adieu langes Warten und Adieu Ungeduld!
Demnach habe ich mich enorm für den Produkttest mit der neuen @essie @expressie Reihe und @mytest gefreut. – Now I am here!

Ich durfte die drei Farben der Quick-Dry-Serie: 340 air dry (grau-blau), 00 crop top&roll (nude) und 190 seize the minute (rot) testen. Wie auch oben erwähnt liebe ich generell die Essie Produkte und fand schon im Vorfeld, dass die Essie-Lacke ziemlich schnell trocknen. Doch mit dieser Quick-dry Formel finde ich, dass Essie sich selbst übertroffen hat. Bei mir war die Farbkraft schon beim Auftragen von nur einer Schicht deckend und war wie versprochen in 1 – 2 Minuten trocken mit einem wunderschönen Ergebnis. Natürlich muss ich ergänzen, dass nach einer zweiten Schicht alles nochmal besser ausschaut – Glanz, Farbkraft und Ebenmäßigkeit.
Zudem empfand ich den angewinkelten Speedpinsel schon ziemlich hilfreich – dies ist meiner Meinung nach schon eine Art Komfort-Innovation. Not bad! Die Lacke halten wie auch die anderen Nagellacke von Essie mehrere Tage ohne abzusplittern. Außerdem muss ich erwähnen, dass mir die Vegane Formel der Lacke umso mehr begeistert und mich freut, dass an sowas schönes gedacht wird. - Weiter so!!

Da ich lieber Erdtöne und Nude-töne trage, ist mein Favorit ausnahmslos der Nude-Ton Crop top and roll 00, gefolgt vom Klassiker der Nagellacktöne Rot mit Seize the Minute 190.
Meine Essie-Sammlung werde ich zweifellos mit den neuen Quick-Dry @expressie Lacken erweitern und freue mich für weitere schöne Farben von Essie.
Zudem finde ich die Farben als perfekte Unterstützter für den Übergang vom Winter in den Frühling - Blau - Nude - Rot.

Lieben Dank an @Essie und @mytest.