Zurück zur Übersicht

Fannype

Rot mein Favourit

Meine Auswertung zum @essie Produktest von @mytest.de
Insgesamt hat es bis jetzt schon mal viel Spaß gemacht die unterschiedlich farbigen Lacke zu testen.
Ich durfte 3 Farben testen 00- nude, 190-rot und 340- blaugrau.
Alle Farben habe ich gern getragen und werde ich auch noch in Zukunft oft nutzen.

Die Lacke trocknen wirklich sehr schnell, was mir wirklich gut gefällt. Der Speedpinsel handhabt sich sehr gut für das Auftragen.
Das Einzige Manko ist, dass der Lack ohne zusätzlichen Überlack schon nach wenigen Tagen abblättert bzw. ausgefressen aussieht, dass will natürlich keiner.
Ich werde in Zukunft einen Überlack zusätzlich benutzen um dem entgegenzuwirken.

Dennoch gefallen mir die Farben des expressie sehr und der Test war toll. Danke dafür