Zurück zur Übersicht
Profilbild

FranziM1003

Positiv Überrascht

Ich positiv Überrascht! Ich war anfangs sehr skeptisch als ich die Farben gesehen habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, das ich sie mit meiner Kleidung kombinieren kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt und musste feststellen das sie 1. richtig toll auf dem Nagel aussehen und 2. sich auch wirklich gut mit der Kleidung kombinieren lassen :-)
Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach länger und ich persönlich würde trotzdem pro aufgetragener Schicht 5 Minuten warten. Der Pinsel hält was er verspricht, es lässt sich Kinderleicht auftragen und ich musste nicht wie sonst mit Nagellackentferner nacharbeiten!
Negativ würde ich die Haltbarkeit bewerten, leider ist der Nagellack sehr anfällig da man schnell Kanten sieht.
Trotzdem ist der Lack alles in allem ein super Produkt und er hat mich überzeugt!! Ich werde zukünftig nicht mehr am Essie-Regal vorbeigehen, sondern auch mal einen Lack kaufen :-)