Zurück zur Übersicht

Volltagsmom

Nude Lack Expressi Nr.00

𝑵𝒖𝒅𝒆 𝑳𝒂𝒄𝒌 @mytest.de 💅

Ich hatte ja letztens den roten Lack (𝐸𝑥𝑝𝑟𝑒𝑠𝑠𝑖𝑒 𝑁𝑟.190) von @essie getestet und für richtig stark empfunden also an dem Lack allgemein ändert sich ja mit der Farbe nichts, es ist nach wie vor seit dem auftragen der ersten Farbe mein Lieblings Lack geworden. Einen Nagellack auftragen egal in welchem Stress, das ist meine Wunschvorstellung gewesen. Das ist mit diesem Lack möglich, auch mit zwei kleinen Kindern, eins 18 Monate das andere 3.

Naja heute ist der Nude Lack an der Reihe (𝐸𝑥𝑝𝑟𝑒𝑠𝑠𝑖𝑒 𝑁𝑟.00) ich bin ein Riesen Fan von diesen Nude Farben, denn im Alltag sind die einfach meine Lieblingsbegleiter. Sie passen zu jedem Outfit und sind einfacher aufzutragen. Sollte mal was daneben gehen, fällt das nicht sofort auf wie bei grellen Farben. Also meine allerliebste Farbe zwischen den dreien die ich bekommen habe.

Wie kombiniere ich die jeweiligen Farben
Ich würde alle auch für den Alltag verwenden es kommt natürlich auch auf meine derzeitige Laune an aber in der Regel ist es so wie unten kurz beschrieben... Grau töne immer zu sportlicher Kleidung
Rot töne wenn es schick sein muss
Und Nude Lack zu allen Basics das ist alles aber kein muss sondern meistens ist es bei mir je nach Laune aber eins ändert sich nie und das ist die liebe zu dem Nude look ❤👍 Zur Verfügunggestellt von @mytest.de

#nagellack #nails #nailstagram #nailpolish #nailart #nageldesign #nagellackliebe #nägel #nagelstudio #nails2inspire #beauty #manicure #nailswag #nagelmodellage #nailsoftheday #notd #instanails #naildesign #nagel #nailsofinstagram #nailblogger #nagellacksucht #trier #nailsnailsnails #glitzernägel #naturalnails #vernis #essie #nailsonfleek #mytestessie