Zurück zur Übersicht

Denise2104

Neue Liebe !

Hey meine süßen,
Ich durfte über ein Monat lang die essie expressie testen und habe sie genau unter die Lupe genommen. Auf dem Bild Trag ich den roten Nagellack mit einem komplett schwarzen Outfit, damit die Farbe super raus sticht. Die Anwendung war mega leicht. Mit dem neuen Auftrage Bürstchen ist es mega einfach in die Ecken rein zu kommen, ohne sich zu vermalen. Da ich morgens wenig Zeit habe muss es bei mir schnell gehen aber gut aussehen. Mit dem neuen essie Nagellacken ging es mega einfach, Nagellack aufzutragen. Nichtmals eine Minute warten und fertig ist man. Ich habe fast jeden Tag einen der drei aufgetragen, da es immer zu meinem Outfit passen sollte. Mir ist aufgefallen das nicht nur der Auftrag leicht war, sondern auch eine das Entfernen leicht ist. Zu guter letzt habe ich mit meiner Mutter drüber gesprochen und habe sie auch Nagellacke testen lassen. Da sie es sehr dezent mag hat sie den rosa Ton genommen, und war erstaunt wie schnell leicht und deckend der Nagellack ist. Genau deswegen hab ich jetzt nur noch zwei da ich ihr den einen geschenkt habe.. Alles in allem sind wir mega zufrieden❤️