Zurück zur Übersicht
Profilbild

Testfee1988

Mein Fazit zum neuen expressie

💅🏼 Das Auftragen: mit dem leicht angeschrägtem Pinsel lässt sich die Farbe kinderleicht auftragen.
💅🏼 Das Trocknen: es stimmt, der Nagellack ist in Nullkommanichts trocken❣️. Maximal 5 Minuten und 2 Schichten. Also perfekt, wenn man es eilig hat oder sich nochmals schnell schöne Nägel zaubern möchte.

💅🏼 Zum Lack: ich finde den Lack auf den Nägel ganz schön. Er glänzt leicht und man benötigt wirklich keinen Überlack. Allerdings muss man definitiv eine 2. Schicht auftragen. Die Farbe an sich ist schön gleichmäßig.

💅🏼 Die Haltbarkeit: ich bin ehrlich, der Nagellack könnte länger halten. Ich habe jetzt einmal Geschirr gespült und die Nägel sehen so wie auf dem Bild aus. Das passiert mir mit den anderen essie Nagellacke nicht. Bei der Farbe in nude fällt es jetzt nicht zu stark auf, aber ich bin bereits mit dem roten Nagellack genauso bzw. Mit noch weniger Lack einkaufen gewesen (zu spät auf meine Nägel geschaut) und es war mir schon echt unangenehm 🙈. Haare waschen und duschen übersteht der Nagellack noch Recht gut.

💅🏼 Das Ablackieren: ganz egal ob rot, blau-grau oder dieser Nudeton, der Nagellack lässt sich mit meinen Nagellackentferner wunderbar entfernen ohne (vor allem rote) Rückstände.

💅🏼 Die Farben: es gibt den Nagellack echt in vielen und sehr schönen Farben. Mein Liebling würde der Nudeton, den ich mit einem in Gold glitzernden Nagellack von essie am Daumen und Ringfinger verschönerte.

💅🏼 Somit empfehle ich jedem den Nagellack, der aufgrund von Kindern, Hobbies, Beruf nur wenig Zeit hat, sich schöne Nägel zu zaubern. Der Lack hält gute 2-3 Tage, sofern man kein Geschirr per Hand spült. Schnell kann man kleine Macken ausbessern. Und es gibt den Nagellack in echt schönen Farben 🥰.