Zurück zur Übersicht
Profilbild

JennyBeckyZ

Mein Fazit

Da ich die neuen Nagellacke nun 4 Wochen ausreichend getestet habe wird es Zeit für ein Fazit!

Ich bin immer noch total überrascht und positiv überzeugt von diesem tollen neuen Essie-Produkt!
Die drei Farben, rot, rosa und grau passen genau zu meinem Look und unterstreichen nochmal jedes Outfit.

Vorallem wenn es mal schnell gehen muss, ist der neue Pinsel genau richtig!
Mit ihm lässt sich die Farbe super schnell und leicht auftragen.
In Weniger als 30 Sekunden ist der Nagellack trocken und man kann sofort weiter machen, ohne Angst zu haben, den Nagellack zu verschmieren oder Abdrücke zu hinterlassen!

Der Nagellack hat bei mir 2 Wochen gehalten! Das ist einfach der Wahnsinn. Trotz Abspülen und Arbeiten konnte ich den Nagellack problemlos 2 Wochen behalten ohne nach lackieren zu müssen.
Es macht richtig Spaß einen so tollen Nagellack zu benutzen.

Ich kann den neuen Expressie-Nagellack allen nur empfehlen, da ich ihn mir auch immer wieder nachkauen würde.