Zurück zur Übersicht
Profilbild

Humpi

Mein Favorit!

Der Rotton "seize the minute" gefällt mir wirklich unglaublich gut! Ein klassisches Dunkelrot, das auffällt, aber nicht zu knallig ist! Dieser Farbton ist perfekt, um schlichte Outfits aufzupeppen oder schicke Ausgeh-Outfits noch eleganter wirken zu lassen. Bislang ist dies mein klarer Favorit unter den expressie-Lacken. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und der Lack ist schnell getrocknet. Nun bin ich gespannt, wie lange er trotz täglichem Duschen und häufigem Spülen hält!
Bitte nicht wundern: Ich lasse den Lack immer erst ganz trocknen und bessere die Ecken danach mit einem Wattestäbchen getränkt in Nagellackentferner aus - deshalb sieht der Lack auf den Fotos etwas unsauber aufgetragen aus. Mit dem Pinsel der expressie-Serie geht das Auftragen nämlich grundsätzlich sehr leicht von der Hand! :)