Zurück zur Übersicht

larry_bohl1

Maniküre on the Go mit den neuen von Essie.

Mein größtes Problem mit Nagellack ist, dass ich immer abends um 9 Uhr die Zeit finde, meine Nägel zu lackieren. Abgesehen davon, dass das trocknen ewig dauert habe ich morgens dann immer diese schönen Abdrücke von der Bettwäsche.
Um diese mittelschwere Katastrophe zu umgehen freue ich mich, am Produkttest für die Expressie Lacke teilnehmen zu können.
Beim auspacken ist mir zuerst die kompakte Form der Flasche aufgefallen. Kaum aufgemacht, ging es auch direkt los. Durch den neu geformten Pinsel war das auftragen wirklich super leicht und nichts ging daneben. Nach ca. Einer Minute waren die Schichten dann trocken. 😱 einfach klasse!
Leider hatte ich das Gefühl, dass der Lack nicht ganz so lange hält wie andere Lacke von Essie. Deswegen habe ich beim zweiten mal lackieren einfach den no Chips ahead Überlack benutzt und siehe da - er trocknet schnell, da alle Farbschichten bereits getrocknet sind und der Lack hält - tagelang. 😍