Zurück zur Übersicht
Profilbild

Nanouk

Los geht der Essie Test

Ich war so begeistert, als ich das Paket erhalten habe. 3 verschiedene Farben von Essie! Ca 90% meiner Nagellacke zu Hause sind bereits von Essie, da ich sehe zufrieden mit der Qualität und vor allem auch immer mit dem Pinsel zufrieden bin. Das auftragen ist für gewöhnlich einfach, schnell und unkompliziert. Genau das erhoffe ich mir nun von den 3 neuen Nagellacken. Und zusätzlich natürlich, dass sie besonders schnell trocknen. Denn dann kann man noch öfter seinen Look ändern. Ich bin gespannt!
Die Farben sehen vielversprechend aus. Die erste Farbe ist ein kräftiger Rot-Ton - ein Klassiker, den man immer tragen kann. Die zweite Farbe ist ein beige-Creme-Ton, eine Farbe die dezent ist, aber zu allem passt. Die dritte Farbe ist ein blau-Ton, hier bin ich gespannt wie ich den kombinieren werde, da ich privat bunte Farben eher weniger trage, aber da werde ich schon eine Gelegenheit finden. Und wer weiß- vielleicht wird das ja meine neue Lieblingsfarbe.