Zurück zur Übersicht
Profilbild

JudithFimmel

Look what I've got here!

Auf dieses Test habe ich mich sehr gefreut! Essie Nagellacke sind die besten, die ich bisher genutzt habe. Sieben Tage halten sie bei mir, wenn ich Base Coat und Top Coat nutze.
Deshalb war ich umso gespannter auf einen Nagellack, der innerhalb von 60 Sekunden trocknen soll.
Die Farben haben mich auf den ersten Blick überzeugt. Am neugierigsten war ich auf den Nagellack mit dem Namen Air dry - ein schiefergrau. Den habe ich dann auch als allererstes aufgetragen und bin von der Farbe und auch dem Auftragen total begeistert gewesen.
Ich habe keinen Base oder Top Coat verwendet, da ich erstmal sehen wollte, wie es ohne hält und auch trocknet.
Ich habe auch direkt den Härtetest gemacht und mir nach dem letzten Nagel einen Timer auf 60 Sekunden gestellt und direkt drauf gefasst.
Trommelwirbel bitte!
Es ist nichts verwischt, es gab keinen Abdruck alles hat super gehalten!!
Der Nagellack hielt bei mir 4 Tage sehr gut, danach nicht mehr. Allerdings habe ich da auch sehr viel mit den Händen gearbeitet, sodass es nicht verwunderlich ist.

Mein Fazit ist fürs erste, dass der Nagellack seinem Namen alle Ehre macht. Er ist wirklich ein expressie im Trocknen und das ist mir am wichtigsten.
Das Schiefergrau ist eine echt schöne Farbe und ein Hingucker, aber ein dezenter.
Die anderen Farben folgen in den nächsten Wochen noch und ich bin schon sehr gespannt, wie die mir gefallen.