Zurück zur Übersicht

Meryemsrc

Keine Rückstände auf den Nägel 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich bin begeistert von den Nagellacken! Vor allem vom rot. Mit dem essie Lack habe ich keine einzigen Rückstände auf den Nägeln gehabt nach 4 Tage tragen, wie bei anderen roten Nagellacken. Außerdem war der Auftrag des Nagellacks super einfach und ebenmäßig. Keine komischen Bläschen oder Deformierungen. Der Nagellack hat ab dem 3. Tag nicht mehr wirklich geglänzt aber viele Mitstreiter können das schon ab dem 2. Tag nicht mehr also finde ich es nicht so schlimm. Trocken tun die Nagellacke relativ schnell aber natürlich nicht sofort nach dem Auftrag. Ich würde aber sagen dass mein Lack nach guten 15 Minuten schon trocken war und ich mit meine Tätigkeiten fortführen konnte.
Meinen Freunden habe ich die Nagellacke auch schon empfohlen 🤗🤗🤗