Zurück zur Übersicht

SM311

Juhuuu ich gehöre dazu :-D

Juhuuu ich gehöre dazu!
Das war mein erster Gedanke als mir der Paketbote das Päckchen überreicht hat.
Mein erster Eindruck: Eine gute Marke, tolles Design und drei tolle Fraben.
Besonders angesprochen hat mich der "rote". Eine Farbe welche einen schönen Akzent für ein elegantes Abendkleid setzt.
Der helle Nagellack ist für mich auf den ersten Eindruck eine Farbe für jeden Tag, dezent und trotzdem schön.
Der "Blau/Graue":Eine für mich noch eher neue Farbe. Solch eine hatte ich bisher noch nie benutzt, aber ich bin echt gespannt wie diese auf den Nägeln wirkt, denn für alles gibt es ein erstes mal.

Wie schon gesagt habe ich noch keinen auf die Nägel aufgetragen, dieses folgt in den nächsten Tagen. Dann werde ich auch sehen, wie die einzelnen Farben auf den Nägeln wirken und natürlich ob sie genauso schnnel trockenen wie es versprochen wird. Ich bin gespannt auf das testen und freue mich sehr darüber:-D