Zurück zur Übersicht

Vidy

Jubel

Juhu! Mein Testpaket kam gestern!
Ich darf die Essie Nagellack Farben rot, blau und nude testen.
Wobei der nude Ton mein klarer Favorit ist.
Dennoch habe ich für den ersten Test den roten Nagellack aufgetragen. Als erstes fiel mir die schöne große Flasche auf und das tolle, edle Design mit dem Essie Logo. Wirkt auf mich sehr hochwertig!
Als nächstes habe ich den angewinkelten Pinsel bewundert. Sieht innovativ aus!
Und los gehts!
Das Auftragen geht wirklich schnell und einfach. Durch den perfekten Winkel des Pinsels vermalt man sich kaum und die Nagellack Konsistenz ist auch perfekt zum auftragen. Kein Geschmiere.
Das Ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Und das Beste: der Überlack ist direkt mit drinnen, dh. keine extra Arbeit mit einer weiteren Schicht auftragen, top!
Nun zur Trockendauer: es wird mit „speed dry“ in ca. 1 Minute geworben. Ich war erstmal skeptisch.
Doch es stimmt! Der Nagellack ist wirklich unglaublich schnell trocken! Jubel! Genau das, was ich brauche!
Na gut die ersten 10-20 Minuten sollte man schon noch etwas vorsichtig sein aber wenn man nicht gleich was im Haushalt oder Garten macht, dann passiert echt nichts. Ich konnte direkt mit den Fingern die Nägel berühren und es blieb kein Fingerabdruck zurück.

Ich bin mit dem neuen Nagellack vollstens zufrieden. Natürlich muss er jetzt noch den Haltbarkeitstest bestehen. ;-)

Weiterer Pluspunkt: er ist vegan, also ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs!
Finde ich super.

Ich werde über die Haltbarkeit im nächsten Post berichten.