Zurück zur Übersicht

lisadr.

In love with rose

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Farbe. Jedoch erschien sie mir beim ersten Auftragen noch etwas blass. Ich ließ die erste Schicht trocknen und achtete dieses mal speziell auf die Trocknungszeit. Tatsächlich war die erste Schit sehr schnell getrocknet. Dachte ich zumindest. So trug ich nach kurzer Zeit schon die zweite Schicht auf. Um eine zweite Schicht aufzutragen hätte ich jedoch vermutlich etwas länger warten müssen, denn diese brauchte nun etwas länger um zu trocknen. Ich muss sagen dass die Trocknungszeit auch bei der 2 Schicht schneller als sonst erschien, jedoch muss man beim Auftragen einer 2. Schicht die erste Schicht vermutlich noch etwas länger (als ca. 1 Minute) trocknen lassen um Feuchtigkeit unter der zweiten Schicht zu vermeiden.
Ich bin gespannt auf die anderen Farben.