Zurück zur Übersicht

Tugba

Im gesamten zufrieden

Als erstes möchte ich etwas zu den Farben sagen. Finde alle drei Farben super schön, nur dachte ich beim Anfang, dass „air dry“ möglicherweise nicht so meins ist. Als ich es aber dann aufgetragen habe war ich wirklich positiv überrascht - und jetzt liebe ich es! Der gebogen Pinsel ist beim auftragen sehr hilfreich, es ist somit deutlich einfacher den Lack aufzutragen. Die Deckkraft ist gut allerdings erzielt man ein besseres Ergebnis, wenn man bei dem „crop top and roll“ zwei Schichten aufträgt. Und muss ich sagen, dass ich die Farbe „crop top and roll“ beim auftragen nicht so ganz gut fand, da es kleine „Steinchenförmige“ Abdrücke hinterlässt also MUSS es meiner Meinung nach zwei mal aufgetragen werden, damit man die Abrücke etwas korrigieren kann. Zusammenfassend finde ich alle drei ziemlich gut bis auf das oben erwähnte Problem gab es nichts zu meckern. Die Farben sind schön, durch den hochwertigen Pinsel ist das auftragen sehr leicht und es trocknet wirklich super schnell. Es sei denn man trägt es mehrmals auf dann dauert es logischerweise etwas länger.
Ich persönlich war schon immer ein Essie-Fan und durch diesen Test hat sich meine Meinung erneut bestätigen lassen! Einfach empfehlenswert!