Zurück zur Übersicht

alexandra_hvh

Ich liebe Essie

Erstmal möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe Essie Nagellacke zu testen.
Zu den Produkte: ich liebe alle drei Farben, die ich zugeschickt bekommen habe, sie sind alle drei super dezent und alltagstauglich.
Mein Favorit ist auf jeden Fall die Rote, aber die anderen Farben gefallen mir auch gut. Das Produkt hält das Werbeversprechen und trocknet tatsächlich schneller als andere Nagellacke, was ich super finde, da ich manchmal ungeduldig bin wenn es um das Trocknen geht.
Die Deckkraft ist auch super, ein Schicht reicht aus, aber man kann es auch aufbauen und dann sieht es noch schöner aus.
Und eine super wichtige Sache ist mir aufgefallen: die Haltbarkeit. Ich habe mehrere Tage geputzt,gekocht,gewaschen usw. und Essie hat das alles ausgehalten und überstanden und das finde ich wirklich sehr gut, da man dann nicht jeden Tag sich die Nägel neu lackieren muss.
Von daher finde ich es ein super Produkt und würde es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.