Zurück zur Übersicht

Ric3388

Ich habe noch nie so schnell trocknenden Naggellack gesehen ...!!!

Die Zeit des Testens, verging so schnell wie die essie-Nagellacke trocknen!!!
Ich bin begeistert von den essie-Nagellacken, weil sie durch die Form des Pinsels sehr leicht und bequem aufzutragen sind, weil sie super schnell trocken sind ... kein gezwungenes Hochhalten oder Trockenpusten der Nägel mehr notwendig ... und für mich auch lange ihre Farb- und Deckkraft halten!
Und die Farben sind natürlich auch der Knaller und haben mir alle super gefallen. Ich konnte jede Farbe gut in meinen Alltag, mit meinen Outfits und meiner Stimmung kombinieren und habe anscheinend alles richtig gemacht, denn ich habe viele Komplimente erhalten.
Und ich habe ja gedacht, der rote Nagellack wird mein Favorite, aber zwischenzeitlich war es der schiefergraue und dann wieder der nude-farbende. Die Farben sind einfach alle der Hammer, am meisten getragen habe ich aber tatsächlich am Ende den roten Nagellack.
Ich kann die essie-Nagellacke zu 100% jedem empfehlen!!!