Zurück zur Übersicht

Honigkuchenpferd1

Halten was sie versprechen!

Für mich muss ein guter Nagellack vor allem drei Dinge können: sich gut auftragen lassen, eine schöne Farbe haben und lange halten. Daher bin ich schon seit langem ein Fan der Essie Nagellacke und von deren Qualität mehr als überzeugt. Die neue Reihe "expressie" wirbt mit einer Trocknungszeit von gerade einmal einer Minute und präzisem Auftragen durch den flexiblen, abgeschrägten Pinsel. Ich war neugierig - ein Lack der schnell trocknet wäre super für mich, da ich nach dem Lackieren oft ungeduldig bin und mit feuchtem Lack an Ecken anstoße. Was soll ich sagen... ich bin restlos überzeugt von den neuen Espressie Lacken! Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe einfach und gleichmäßig auftragen. Die drei Farben, welche ich testen durfte, sagen mir auch zu. Besonders das Rot (seize the minute) und überraschenderweose auch das grau-blau (air dry) haben es mir angetan, die Farben sind sehr schön! Man benötigt auch nur 1 Schicht Lack um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Wie alle anderen Essie Nagellacke halten auch diese sehr lange ohne unschön abzusplittern. Was mich zusätzlich positiv überrascht hat war jedoch die schnelle Trocknungszeit. Die Farbe war im Nu getrocknet und ich bekam auch keine unschönen Dellen im Lack, weil ich gegen eine Ecke gestoßen bin.
Alles in Allem kann ich die neuen Nagellacke nur empfehlen!