Zurück zur Übersicht

VBergk

Haltbarkeitstest - Fazit

Wie versprochen zeige ich euch nun die Nägel, nachdem ich einen Tag lang den Nagellack expressie von @essie getragen hab. Wie ihr selbst sehen könnt, gibt es einige Abplatzungen und Kratzer. Allgemein wirkt der Nagellack nun leider stumpf und ich habe das Bedürftnis meine Nägel schnellstmöglich vom Lack zu befreien, denn mit solchen Schrammen fühle ich mich sehr ungepflegt und kann mich so auch nicht bei Kunden sehen lassen.

Zur Verlängerung der Haltbarkeit ist es, entgegen der Produktbeschreibung, definitiv notwendig einen Überlack aufzutragen.

Positiv ist jedoch, dass die Trocknung des Nagellackes wirklich so schnell geht wie versprochen. Natürlich sollte man kurz danach nicht versuchen eine Dose zu öffnen, aber es ist kein Problem den Lack aufzutragen und sich anschließend zu stylen.

Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte, kann ich den Nagellack nicht 100%ig weiterempfehlen.

In den nächsten Tagen werde ich den Test mit einem Über- und Unterlack wiederholen. Vielleicht ist das Ergebnis dann besser.