Zurück zur Übersicht

Marleni

Hält was es verspricht

Zuerst: Die Nagellacke kamen in einem echt schönen packaging. Ich hatte wirklich Freude beim Auspacken.
Die schlanken Flaschen der Nagellacke liegen gut in der Hand und sehen schön aus. Die drei Farben heißen "crop top & roll" (rosa), "seize the minute" (rot) und "air dry" (blau). Zuerst war ich überhaupt nicht begeistert, als ich den Rosanen ausprobiert habe. Der Auftrag war sehr schwierig da er wirklich in Sekunden trocknete, bevor ich überhaupt mit dem Nage fertig war. Aber das Versprechen schnell zu trocken, war damit gegeben. Mir leider zu schnell. Der Halt ist durchschnittlich, nach ein paar Tagen blätterten die ersten Stellen trotz Überlack ab. Danach testete ich die Farben rot und blau. Davon bin ich sehr begeistert. Der Auftrag war ganz anders als bei dem Rosanen, super angenehm und einfach.
Der besondere Winkel des Pinsels hat mit persönlich keinen Mehrwert gebracht.

Zusammenfassend möchte ich also sagen, dass der Auftrag je nach Farbe variiert, aber grundsätzlich super ist. Der Pinsel ist normal, wie jeder andere auch. Die Haltbarkeit ist nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. Alles in allem ein solider Nagellack. Würde ich bei Bedarf nochmal kaufen.