Zurück zur Übersicht
Profilbild

ThaleaWe

Fazit zum Expressie Nagellack

Ich bin von dem Expressie Nagellack überrascht! Oft ziehen schnelltrocknende Lacke Fäden, lassen sich nicht flüssig auftragen oder trocknen zu schnell an. All diesen Widrigkeiten trotz der Essie Nagellack! Die neue Pinselspitze erleichtert das auftragen und nach etwas Übung konnte ich deutlich schneller lackieren.

Der Nudeton der Lacke konnte mich nicht überzeugen. Der Ton ist mir für ein Nude zu deckend und pudrig. Hier hätte ich mir einen leichteren Ton mit mehr Glanz gewünscht.
Der Rotton ist klasse! Eine wunderschöne und elegante Farbe. Das Rot ist mein absoluter Favorit unter den drei Lacken und fester bestand meines Nagellack - Repertoire.
Der Graubläuliche Lack ist die absolute Überraschung. Sobald die Sonne scheint und meine Haut wieder etwas gebräunter ist, wird der Lack zum vollen Einsatz kommen. Die Farbe finde ich nämlich nicht optimal für einen blassen Hauttyp.

Ich bin überglücklich mit meinen drei Expressie Nagellacken und werde diese auch nach der Testphase mit Freude weiter benutzten.