Zurück zur Übersicht

SM311

Fazit nach 4 Wochen testen.

Grundsätzlich würde ich den Nagellack wieder kaufen. Er ist wirklich einfach zum auftragen. Und trocknet schnell.

Damit die Farbe auch wirklich super und deckend ist, sollte man ihn zwei mal
Auftragen. Das ist ok.

Aber nun zum TOP Kaufargument:
Er trocknet einfach Sau schnell. Es ist nicht eine Minute aber nach zwei Minuten sind die Nägel trocken. So etwas hatte ich bisher noch nie. Einfach Hammer. Farben. Nun ja es gibt sicher andere die genauso schöne Farben haben. Aber keinen der so schnell trocknet. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
Für jeden der nicht nach dem Auftragen zig Minuten warten kann, und in dieser Zeit sich immer so fühlt als ob er gar nichts machen darf weil die Nägel trocknen empfehle ich diesen Nagellack. ER TROCKNET EINFACH NUR SCHNELL!
Nagellack auftragen, maximal 2 Minuten warten und das war’s! Nie wieder lange warten!