Zurück zur Übersicht

MissLuna.

Fazit

Nun zu meinem Fazit: Ich bin sehr begeistert über diese drei Nagellacke. Nicht nur wegen der Leuchtkraft der Farben sondern vorallem wegen der Dauer des Trockenvorgangs! Diese Nagellacke sind perfekt, wenn man nicht viel Zeit hat, aber trotzdem schön gepflegte und lackierte Nägel haben will. Seitdem ich diese Nagellacke testen durfte, verwende ich nur noch diese, weil mir die anderen Nagellacke zu lange dauern bis sie trocken sind. Auch die Konsistenz dieser Nagellacke ist meiner Meinung nach perfekt da sie dazu tendiert eher flüssiger zu sein als fest (was ich persönlich bevorzuge). Bei meinem ersten Eindruck dachte ich, dass die rote Farbe mein absoluter Favorite wird allerdings war es nicht so, denn der graue Ton überzeugte mich auf meine Nägel so sehr, dass es nun mein Favorite ist. Für den Alltag verwende ich sehr gerne den nude Ton und ab und zu bei Feiertagen den roten Nagellack. Ich werde mir noch definitiv weitere Farben dieser Nagellacke holen.
#mytestessie