Zurück zur Übersicht

SusiSan

Fazit

Mein Fazit zu den 3 Nagellacken:
Ich bin erstaunt wie schnell der Nagellack trocknet. Ich schiebe es oft auf meine Nägel zeitlich zu lackieren. Oft ist es so, dass ich am Ende, nachdem ich mich fertig gemacht habe, keine Zeit mehr habe um meine Nägel zu lackieren. Mit den Expressie Nagellacken war mir dies möglich. Super leicht aufzutragen. Sogar sie reichte hand sieht schön und sauber aus. Ich muss normalerweise die Ränder am Nagel wieder vom Nagellack entfernen. Das brauchte ich mit Expressie nicht. Nachdem die eine Hand fertig war und ich mich um die andere gekümmert habe, war die fertige Hand schon wieder so gut wie trocken. Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Die Farben finde ich super schön. Das Blau ist von den dreien mein Favorit.! Am wenigsten gefallen, hat mir das Rosa oder Nude. Aber eher, weil ich nicht so der Nude Fan bin was Nagellack angeht. Bei mir sieht es schnell danach aus, als würde ich keine Nägel haben, weil sich das mit meiner Hautfarbe überschneidet. Daher an sich keine Kritik an der Farbe, sondern einfach nur, es passt nicht zu mir. Das muss man auch erstmal wissen und ich finde es hat mich auf jeden Fall schlauer gemacht :D
Ich empfehle die Expressie Nagellacke jedem der es eilig hat, denn man hat im Handumdrehen super schnell lackierte Nägel, die auch noch sauber und schön aussehen!