Zurück zur Übersicht
Profilbild

selli.splr

Fazit

Leider ist die Testphase für die Essie-Nagellacke schon wieder vorbei. Ich bedanke mich bei dem Mytest-Team, dass ich diesmal dabei sein durfte. 😍 Also allgemein ist Essie die beste Marke für Nagellacke meiner Meinung, aber diese Produktreihe hat mich komplett umgehauen. 😮 der leicht schräge Pinsel ist zum Auftragen einfach nur perfekt. Ich habe immer Probleme damit meine linke Hand zu lackieren. 😅 aber mit dieser bürstenform geht es tatsächlich viel leichter. Auch die Trockenzeit ist super! 😍 ich hatte noch nie einen Nagellack, der so schnell trocknet. Heißt also kein lästiges Verschmieren 😁 die Farben sind alle klasse! Ich habe alle ausgetestet. Das Rot gefällt mir am besten an meinen Fingernägeln, das Blau sieht total klasse aus auf den Zehnägeln! Das Nude ist eher was für Leute, die es neutraler mögen, wenn ich einen dezenten Look möchte, werde ich auf jeden Fall diesen Ton verwenden 🥰
Alles in Allem kann ich für diese Lacke eine absolute Kaufempfehlung aussprechen 😊