Zurück zur Übersicht
Profilbild

Ilvy_00

Expressie Nagellack

Erst einmal die positiven Dinge: Die Lacke trocknen wirklich schnell und lassen sich relativ gut auftragen. Die rote Farbe finde ich persönlich am ansprechendsten. Ansonsten ist das Design der Flaschen schlicht aber schick. Passt zur Marke Essie. Leider überwiegen die negativen Dinge: Die Farbe Beige gefiel mir auf den ersten Blick eigentlich am besten, allerdings sah sie aufgetragen sehr Hautfarben aus. Es wirkte fast gar nicht wie lackiert auf meinen Nägeln, aber das ist wahrscheinlich einfach Geschmacksache. Fürchterlich ist dieser grau/blau Lack. Also das ist überhaupt nicht meine Farbe und sah auch aufgetragen nicht schön aus. Bei diesem habe ich nur 1 Schicht lackiert und es hat sehr durchgeschimmert! Zur Haltbarkeit muss ich ebenfalls sagen, das ich enttäuscht bin! Gerade der graue Lack hat nicht mal einen Tag gehalten! Der beige Lack blätterte auch schon nach 2 Tagen ab. Der rote Lack hat am längsten gehalten, jedoch waren es nur 3 Tage. Also von der Marke essie hätte ich in dieser Hinsicht mehr erwartet.