Zurück zur Übersicht

jo.testet

Expressie Liebe

Ich liebe lackierte Nägel und bin ein großer Essie-Fan. 😍 Daher habe ich mich ganz besonders über den Produkttest mit @essie expressie und @mytest gefreut. Ich durfte die Farben air dry (blau-grau), seize the minute (rot) und crop top & roll (nude-pink) der neuen Quick-Dry-Serie von @essie testen. 💅🏼 Ich finde, dass Essie Lacke allgemein schnell trocknen, aber der expressie ist wirklich in weniger als 2 Minuten trocken, wenn man eine normale Schicht aufträgt. Besonders toll finde ich, dass alle drei Farben bereits nach einer Schicht deckend sind. 👍🏼Eine zweite Schicht schafft aber ein noch ebenmäßigeres und glänzendes Ergebnis. Einen richtig glänzenden Topcoat ersetzt die zweite Schicht jedoch aus meiner Sicht aber nicht. Das trifft aber auf jeden Lack, den ich kenne, zu. Die Lacke lassen sich leicht auftragen, obwohl der neue abgeschrägte Speedpinsel für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht, ist. Genau wie bei normalen Essie-Lacken hält der Lack bei mir ca. 5 Tage. Die 100 % vegane Formel gefällt mir super.👌🏼 Mein absoluter Favorit ist seize the minute, ein klassisches Rot, das einfach immer passt. ♥️ Ich kann die Lacke absolut weiterempfehlen und werde meine Essie-Sammlung bestimmt um ein paar Lacke aus der expressie-Serie erweitern. 🤗