Zurück zur Übersicht

Goldpacket.2

Expressie im Test 😍

Auch ich habe nun neuen Expressies ausgetestet und bin begeistert.
Ob von der Textur, dem Pinsel oder dem Finsh.
Denn schon beim Öffen des Nagellacks fiel mir der Geruch sehr positiv auf. Denn es war kein aufdringlicher und intensiver Geruch, sondern ganz im Gegenteil. Der Geruch war sehr leicht und kaum bemerkbar.
Auch die Form des Pinsels war sehr neuartig. Anfangs war ich sehr stutzig und habe mich gewundert, doch beim Autragen begeisterte mich der „Speedpinsel“. So war ich im Handumdrehen fertig mit dem Lackieren.
Ebenfalls schnell war die Tocknungszeit. Denn es hat keine Minute gedauert und schon war der Nagellack trocken.
Und am Ende des Tages hatte ich einen sehr schönen Nudeton auf den Nägeln. Die Farbe war perfekt für den Alltag und hat meine Hand betont.
Den Nagellack hatte ich dann für eine Woche drauf und muss sagen, dass auch die Haltbarkeit recht lang war. Denn erst nach 5-6 Tagen fing der Nagellack an sich an den Rändern zu lösen.
Das entfernen mit ganz normalem Nagellackentferner war ebenfalls sehr einfach.
Der einzige Kritikpunkt den ich eventuell hätte, wäre der reguläre Preis der Essienagellacke. Man muss zwar etwas mehr bezahlen, erhält aber dafür einen sehr guten und qualitativen Nagellack. Deswegen freue ich mich schon darauf die anderen Farben auszutesten.