Zurück zur Übersicht
Profilbild

Yaseminhmrt

Essie so überzeugend wie immer

Ich benutze wirklich täglich Nagellacke, sei es auf meinen echten als auch auf Kunstnägeln.
Essie Nagellacke habe ich des Öfteren gekauft und wurde auch nie enttäuscht. Auch dieses Nagellackset ist schön anzusehen. Da ich rote Nägel liebe, fiel mir die erste Entscheidung leicht. Die Deckkraft ist wie immer bemerkenswert. Eine Schicht reicht vollkommen, um das gewünschte Ergebnis hervorzurufen. Ich habe mit drei Freundinnen die Nagellacke gleichzeitig aufgetragen und eine Woche lang getestet. Ich muss sagen von dem roten Nagellack bin ich mehr als begeistert. Kein Abblättern, kein Verfärben. Sie sehen so aus wie am ersten Tag und auch die Farbe ist ein schön intensives Rot. Ich persönlich muss sagen, dass der blau/grau Ton gar nicht mein Fall ist, das ist aber natürlich meine eigene Meinung. Trotzdem überzeugt die Qualität wie immer. Der rosa/beige Nagellack ist sehr dezent, kaum auffallend schon fast. Ich persönlich mag lieber auffallende, knallige Farben, jedoch ist der rosafarbene alltagstauglicher und passt zu fast allen Kleidern.
Auch beim Auftragen aller drei Nagellacke fiel mir auf, dass sobald ich mit beiden Händen fertig war, die erste Hand bereits vollständig getrocknet war. Großer Pluspunkt an der Stelle, da ich sehr ungeduldig bin und mir daher des Öfteren unschöne Dellen und Schrammen in die frisch lackierten Nägel gehauen habe. Aber damit ist nun vorbei.
Auch muss man dazu sagen, dass trotz der langen Haltbarkeit, ein Tröpfchen Nagellackentferner reicht, um den ganzen Nagellack problemlos zu entfernen.
Mein Fazit ist, dass der Nagellack, wie zu erwarten, wieder hervorragend ist. Jedoch muss ich auch dazu sagen, auch wenn mir diese drei Nagellacke natürlich kostenfrei zugeschickt wurden, dass knapp 8€ für einen Nagellack nicht wenig Geld ist.
Dennoch ist es in meinen Augen einer der besten Nagellacke auf dem Markt. Eine absolute Kaufempfehlung!