Zurück zur Übersicht

SarahZeko

💖🌟Essie Nagellack 💅💖

Ich durfte den neuen Essie Nagellack in 3 modernen neuen Farben testen.
Nude-Rot-grau
Ich bin seit langem absoluter Essie Fan mit der Lieblingsfarbe Sugar Daddy & Inside scoop, demnach bin ich sehr froh die neuen Farben zu testen.
Es gibt 3 Besonderheiten; Schnell trocknend, neuer Pinsel und eine vegane Formel.
Auch die Flaschengrösse ist schmaler und länger und gefällt mir sehr gut.
Erst dachte ich, dass der Pinsel deffekt ist, aber nein er ist extra angeschrägt um ein leichteres auftragen zu erzielen.
Beim dritten Nagel war ich von der Neuerung absolut überzeugt. Auch die Dichte des Pinsel ist dichter und malt genau dort wo man möchte und die Fasern verbiegen sich nicht wie bei anderen Marken. Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass der Pinsel die perfekte Menge Lack aufnimmt und so das Pinseln erleichtert. Auch die Zeit des teocknens ist wirklich viel geringer und man kann sie vor den Schlafen gehen antrocknen und über Nacht durchtrocknen. Die Farben sind natürlich absolute Geschmacksache.
Ich habe mich super über den nude Ton gefreut, allerdings absolut nicht meins.Er lässt sich auftragen wie Wandfarbe und sieht zumindest zu meinem Hautton aus wie Wurstpelle.
Super überrascht war ich von dem grau-Waldgrün-Anthrazit.Es lässt sich super auftragen und erstrahlt schon bei der ersten Schicht super deckend.Mit goldenen Applikation mega für die Weihnachtszeit.
Das Rot ist ein klassisches Rot. Kein Kaminrot sondern das klassische Xmas Rot und super für den look auf einem eher kürzen Nagel. (Mein Geschmack)
Rundum bin ich positiv überrascht und freue mich auf weitere Farben in der Kollektion. Vorallem für Nagellack Trägerinnen die Schwierigkeiten haben mit der ungeübten Hand den Nagellack aufzutragen eine tolle Verbesserung.Weiter so Essie!!!Ihr seit mit Abstand die besten!