Zurück zur Übersicht

victoria.husmann

Essie - Nagellack

Hallo hier ist Victoria :-)
Ich habe den neuen Essie Nagellack in rot ausprobiert und bin echt total begeistert !!:-)
Ich lackiere schon seit vielen Jahren meine Nägel und eins der größten Probleme war immer die Dauer von der Trocknungsphase.
Deswegen war ich auch echt gespannt ob es wirklich in einer Minute trocken ist und tatsächlich war er trocken in so einer kurzen Zeit ( habe sogar extra die Zeit gestoppt :D)
Vor allem war ich auch von dem Pinsel überzeugt , ich habe mich kaum vermalt und man konnte ihn richtig einfach auftragen !:-)
Zudem arbeite ich im Textil-Einzelhandel und es ist sehr wichtig in dem Beruf gepflegte Nägel zu haben. Ich habe die Woche noch Urlaub aber nächste Woche berichte ich wie er während der Arbeit gehalten hat , denn bis jetzt hält keiner :D

Liebe Grüße

Vici