Zurück zur Übersicht
Profilbild

alena_kng

Essie expressie Nagellack - Daumen hoch!

Ich durfte an diesem wunderbaren Produkttest teilnehmen und bin wirklich begeistert von dem neuen Lack!
Ich fange einfach mal mit dem abgeschrägten Pinsel an: ich hätte nicht gedacht, dass mir das gefallen würde. Zu Anfang war ich sogar ein wenig skeptisch und dachte, das wäre total unhandlich. Da hab ich mich geirrt. Meiner Meinung nach erleichtert es sogar das Auftragen und man kommt besser in die Ecken beim Lackieren.
Der nächste große Pluspunkt ist, dass das Werbeversprechen eingehalten wurde. Der Lack trocknet wirklich in Sekunden! Viele Hersteller werben mit ebendiesem Versprechen und doch merkt man keinen großen Unterschied, bei den expressies war ich jedoch wirklich begeistert. Noch bevor ich mit dem letzten Finger an einer Hand fertig wurde, waren alle anderen schon trocken. Wirklich super, wenn man es mal eilig hat.
Am besten gefallen hat mir die rote Farbe. Der Glanz und die Farbdeckung liegen meiner Meinung nach in dem perfekten Bereich.
Und ein letzter kleiner Punkt, der mir an allen Sorten der Essie Lacke gefällt, ist das Kügelchen im Lack. Beim Schütteln mischt sich der Nagellack durch das Kügelchen einfach besser durch und ich finde es echt gut, dass es bei den expressies beibehalten wurde.

Eine negative Rückmeldung kann ich zu diesem Produkt tatsächlich nicht abgeben, weil mir keine negativen Punkte aufgefallen sind.
Essie bietet meiner Meinung nach die besten Nagellacke an.