Zurück zur Übersicht
Profilbild

_magga

Essie Expressie - du hälst, was du versprichst

Essie expressie.... Ein Name, den ich nicht allzu ernst nahm zu Anfang. FEHLENTSCHEIDUNG!

Zunächsteinmal ein kurzer Einblick in meinen alltäglichen Tagesablauf, um zu verstehen, warum ESSIE EXPRESSIE so gut in mein Leben passt.
Als Studentin verbringe ich meine Zeit hauptsächlich an der Universität. Auch wenn viele vorschnell behaupten, wir Studierenden würden nur Freizeit haben, kann ich dies zwar einerseits bestätigen. Andererseits verbringe ich diese jedoch hauptsächlich in der Uni Bibliothek oder gehe arbeiten. Abends falle ich meistens um 22 Uhr todmüde ins Bett und verlasse dieses auch erst wieder morgens. Und dann? Wieder ab in die Uni und den gleichen Ablauf nochmal.

Das war auch der Grund, weshalb ich in den ersten drei Tagen den ersten Produkttest immer wieder aufschob. Von meinen bisherigen Nagellackerfahrungen ging ich davon aus, dass Nagellack eben super lang zum trocknen braucht. Problem dadurch: Morgens keine Zeit zum lackieren, da sonst beim Anziehen an alle Klamotten Nagellack kommt. Abends keine Zeit zum lackieren, da sonst an die Bettwäsche Nagellack kommt. Und abgesehen von den Flecken sieht der Nagellack auf den Nägeln danach auch eher schlecht als recht aus.
Deshalb kam ich erst Mittwochabend zum Testen, da ich etwas früher aus der Uni kam. Nachdem ich die Kamera inkl. Stativ drapiert hatte, um Fotos während dem Lackieren anzufertigen, setzte ich mich also hin und bereitete mich auf eine eigens durchgeführte mind. 30 minütige Maniküre vor. Und an dieser Stelle sage ich: DANKE ESSIE EXPRESSIE! Ein Produkt, welches sein Versprechen hält.

Innerhalb weniger Sekunden pro Finger - dank Speed-Pinsel - waren meine einzelnen Nägel lackiert. Aber nicht nur das Lackieren ging schnell von der Hand ( ;) ), auch das Trocknen beeindruckte mich extrem. Für den Test wagte ich also das Extrem-Experiment: ich wisch mit dem Finger über den frischlackierten Nagel - schon nach ca. 60 Sekunden.... KEINE FARBE VERWISCHTE, KEINE FARBE KLEBTE AM FINGER! WOW!

Essie Expressie, ihr habt mich schon mit dem ersten Text überzeugt. Problem nun aber: der Nagellack hält so bombengut - da Nagellack und Überlack in einem Nagellack integriert sind - dass ich nun gar nicht weiß, wann ich die nächste Farbe ausprobieren mag. Viel zu zufrieden bin ich mit dem momentanen Ergebnis und der schönen Farbe auf meinen Nägeln.
Trotzdem werde ich natürlich fleißig weitertesten und berichten.

Nur schonmal so viel: Essie Expressie, du passt perfekt zu mir und meinem Alltag :) und das größte Plus? DU BIST VEGAN