Zurück zur Übersicht

AmyValentin

Erster Eindruck + erster Test der Farbe "seize the minute 190" (Rotton)

Das Päckchen kam gestern bei mir an. Die drei Nagellacke wurden in einem Paket geliefert, welches mit "Stroh" ähnlichem zeug, ausgestopft war, um die Nagellacke zu schützen.
Von der Optik sehen die Farben wirklich alle drei Fantastisch aus! Habe sie auch alle drei direkt benutzt, um zu schauen, wie sie auf meiner Haut aussehen, dazu aber später mehr.
Folgende drei Farben wurden geliefert:
> 340 air dry (grau-blau)
> 190 seize the minute (knalliges Rot)
> 00 crop top & roll (beige (je nach Hauttyp kann es sogar der Hautfarbe sehr ähnlich sein))

Fangen wir mit dem 340 air dry an.
Ich hab nur einen Finger lackiert und muss leider gestehen, so für den ersten Versuch, war es nicht so mein Typ. Vielleicht, sieht es ja besser aus, wenn alle Finger in der Farbe gefärbt sind. Werde ich entweder in der 2 Woche oder 3 Woche testen. Hatte eine andere Erwartung an dieser Farbe, wahrscheinlich deswegen diese "kleine" Enttäuschung. Daher werde ich anders rangehen, in der Testwoche dieser Farbe.

Zur Farbe 00 crop top & roll (beige):
Auch hier bin ich mit einer andere Erwartung rangegangen. Hatte mir die Farbe beiger/ nuder vorgestellt. Vielleicht sogar so ein schmutziger beige Ton. Ich war relativ überrascht, als diese Farbe heller war, als sie aussieht. Aber auch hierzu in den nächsten Wochen mehr.

> 190 seize the minute (Rot)
Nun zu der Farbe die ich momentan auf den Fingernägeln trage.
Es ist ein wunderschöner rot Ton, der mich dezent an Ketchup von der Farbe her erinnert. Ich hab den Lack zweimal aufgetragen und muss gestehen, ich bin vollkommen verliebt in diese knallige Farbe! Es fällt einfach auf, ob man will oder nicht :D
Die Farbe glänzt leicht, als hätte ich ein Überlack drüber.
Ich hab die Farbe zweimal aufgetragen, weil auf dem dazugelegtem Zettel stand, dass die Farbe so besser zur Geltung kommt. Und das tut es auch!

Zu den Versprechungen:

Trocknen:
Es hält was es verspricht. Es war jetzt keine Minute aber der Lack ist unter 2 Minuten getrocknet. Ich war sehr überrascht und begeistert! Nie wieder lange warten, bis man wieder was anfassen kann! :D

Speedpinsel:
Der Pinsel dieses Lackes ist angewinkelt und soll das schnelle auftragen ermöglichen.
Ich fand die Anwendung bisschen komisch und gewöhnungsbedürftig. Bin gespannt, ob es beim nächsten Auftragen es leichter läuft.

Farbqualität bzw. bröseln:
Wie oben schon gesagt, die Farbqualität ist leuchtend und sehr schön! Ich hatte echt hohe Erwartungen, weil es qualitativ sehr gut erschien und ich das Gefühl hatte, ich müsste meine Nägel für einen längeren Zeitraum nicht lackieren. Leider ist die Farbe oben an den Spitzen am zweiten Tag schon sehr leicht abgebröckelt/abgefallen. Was ich echt schade finde....ABER es ist nicht so extrem, wie bei anderen Nagellacke, hatte also schon viel schlimmere.
Ich werde es jetzt abwarten, wie lang dieser Nagellack hält, bzw. wie es nach einer Woche ohne nach lackieren aussieht. Ich werde ein Vorher-Nachhervergleich hier hochladen.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Produkt Testen darf und auf die kommenden drei Wochen! :D