Zurück zur Übersicht

JustEve

Erster Eindruck

Nachdem ich heute mein Päckchen abgeholt habe, durfte ich mir gleich einen ersten Eindruck von den 3 Nagellacken verschaffen, die mir zugeschickt wurden.
Zunächst war die Verpackung der Produkte sehr schön und auch nachhaltig dadurch, dass komplett auf unnötige Mehrfach-Verpackung und Plastik verzichtet wurde. Das passt auch sehr gut zu der veganen Nagellackserie "expressie".
Auch das schlichte Design der Fläschchen gefällt mir sehr gut, da es ein klares Erkennungszeichen der Marke essie ist und dem Produkt eine edle Note verpasst.
Die Nagellacke wollte ich selbstverständlich sofort ausprobieren und habe mir gleich den blau-grauen Nagellack mit dem Namen "air dry" geschnappt und auf meine Nägel aufgetragen. Der Name der Produktserie hält was er verspricht. Der Lack trocknet innerhalb einer Minute mit einem schönen Farbergebnis, wie die Bilder hoffentlich zeigen. Auch die Idee mit dem angewinkelten Pinsel finde ich super, da so tatsächlich schöner lackiert werden kann. Meine nicht dominante Hand ist genauso schön geworden wie die andere, da man durch das Drehen des Pinsels den Auftragewinkel verändern und anpassen kann, wie man es eben für den jeweiligen Nagel braucht.
Alles in allem ist mein erster Eindruck bis jetzt sehr gut. Mal sehen wie gut und lange der Nagellack hält ohne zu blättern.
Bilder zu den anderen Farbtönen auf den Nägeln folgen mit den nächsten Berichten.
Ich freue mich schon auf die weitere Testphase.