Zurück zur Übersicht

AmyValentin

Endergebnis

ich durfte jetzt 4 Wochen lang die Farben air dry, seize the minute und crop top & roll testen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert von den Farben.
Das Auftragen des Nagellacks viel mir am Anfang schwer, durch die Pinselform, aber ich muss sagen ich hab mich daran gewöhnt und möchte es echt nicht mehr missen. Es lässt sich relativ leicht auftragen und mit wenigen Pinselstrichen ist es auch schon getan. Selten so schnell durchgewesen mit den Nägeln. Was das trocknen angeht... der Rotton ist das erste Mal innerhalb paar Minuten getrocknet , was mich sehr verblüfft hat (ich hab nicht die Zeit gestoppt), das nächste Mal war es auch relativ schnell getrocknet (beige), als ich jedoch das zweite Mal den crop top & roll ausprobiert habe, war er nach 10 Minuten nicht ganz trocken. Aber verschmiert hab ich zum Glück nichts :D Ich vermute es liegt daran, dass ich die Nägel frisch sauber gemacht hatte.
Wenn ich mir einer dieser drei Farben nochmal kaufen sollte, wäre es definitiv der Beigeton, dann der Rotton. Der Air dry hat mich leider überhaupt nicht angesprochen. Aber das ist eben Geschmackssache.
Alles in allem, bin ich zufrieden mit diesem Produkt und würde mir es wiederkaufen.