Zurück zur Übersicht

Küstendeern

Die fantastischen Drei

Ich habe alle drei Lacke getestet und finde alle ganz wundervoll. Für mich stehen alle drei auf einer Stufe. Jeder von ihnen lässt sich leicht und schnell aufbringen. Von den Farben her finde ich den Crop top & Roll 00 super toll fürs Büro, da er dezent ist aber trotzdem wunderschöne Nägel zaubert. Der Seize the minute 190 finde ich die Farbe für einen besonderen Anlass sehr passend zum Beispiel wenn ich mit meinem Mann auf ein Konzert oder chick Essen gehe sehr schön. Der Air dry 340 finde ich von der Farbe her eine schöne Abwechslung zu den traditionellen Tönen, ich trage ihn auch gerne im Büro oder auch Abends zum Weggehen sehr schön. Manchmal pimp ich ihn mit ein paar Glitzersteinen oder etwas Glitzer auf. Für jeden Anlass und Geschmack ist etwas dabei