Zurück zur Übersicht

lentes

Beeindruckende Lacke

Anfang der Woche haben mich drei extravagante nagelneue Essie Lacke erreicht - expressie. Die drei Farben air dry (erinnert mich an eine Kombination aus einem hellen Grau und Petrol), seize the minute (ein knalliges Rot) und crop top & roll (ein dezentes Nude) sind alle sehr unterschiedlich. Die Farbauswahl der neuen Expressie Lacke scheint somit schon einmal riesig und extravagant zu werden. Man kann nur gespannt sein!

Bevor ich mich für eine erste Farbe auf den Nägeln entschieden habe, musste ich natürlich erst einmal alle drei Lacke auftragen und mir genauer ansehen. Keine leichte Entscheidung, welchen Lack ich zu erst testen möchte! Mir gefallen tatsächlich alle Farben echt gut. Ich habe mich für den Beginn für die Kombi aus Grau und Petrol, also für air dry, entschieden, mehr dazu im kommenden Bericht.
Zwei Farbschichten werden empfohlen, das habe auch ich sofort gemerkt. Die Fotos zeigen die Lacke mit einer und mit zwei Farbschichten im Vergleich. Ich bin gespannt, wie lange die Lacke auf meinen Nägeln halten und wie alltagstauglich die Farben sind. Mehr dazu in den kommenden Berichten.
#mytestessie